Alter59
WohnortTirschenreuth
BerufErster Bürgermeister
EhrenamtBRK Kreisvorsitzender, stv. CSU Ortsvorsitzender, Beisitzer CSU Kreisvorstandschaft, stv. Vorsitzender des Fördervereins Fischereimuseum im MuseumsQuartier Tirschenreuth, stv. Vorsitzender Schmellergesellschaft Tirschenreuth, Beisitzer im Förderverein Fischhofpark, Beisitzer im Stadtmarketingverein Tirschenreuth, Beisitzer im Städtepartnerschaftsverein amitie, Mitglied in zahlreichen Vereinen und Organisationen
pol. Mandate/FunktionenKreisrat – Mitglied im Kreisausschuss, stv. Ratsvorsitzender der Metrolpolregion Nürnberg, Mitglied im Wirtschaftsausschuss des Bayerischen Städtetages, Mitglied im Personalausschuss des Bayerischen Städtetages, Mitglied im Presseausschuss des Deutschen Städtetages, Verwaltungsratsmitglied der Sparkasse Oberpfalz Nord, Aufsichtsratsmitglied der Kliniken Nordoberpfalz AG, Aufsichtsratsmitglied der KEWOG Tirschenreuth,  Mitglied im Verwaltungsrat der Bayerischen Versorgungskammer, Mitglied im Verwaltungsrat der AKDB Bayern, Beisitzer im Fachbeirat zur Vergabe der Bayerischen Gartenschauen, Kassenprüfer Euregio Egrensis